Finalspiel am Womens Masters Basel erreicht

22. Oktober 2018

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Wochenende in Basel zurück. Wir konnten alle Gruppenspiele (RUS/Sidorova, CZE/Kubeskova, SUI/Keiser, SUI/Fellmann) für uns entscheiden. Auch am Playoff-Sonntag ging es im gleichen Stil weiter. Siege gegen JAP/Yoshimura und SUI/Tirinzoni brachten uns in das Finalspiel. Dort mussten wir uns erstmals geschlagen geben gegen SUI/Stern. Trotzdem sind wir sehr zufrieden und freuen uns über unsere grossen Schritte weiter nach vorne.

Wir gratulieren Team Stern zum Turniersieg und danken den Organisatoren in Basel für das tolle Turnier.

Für uns geht es nach zwei Wochen Wettkampfpause weiter in Canada wo wir das DEKALB Superspiel in Morris MB und den Grand Slam Tier 2 in Thunder Bay bestreiten.

4 Kommentare zu “Finalspiel am Womens Masters Basel erreicht”

  1. Nicole Hari sagt:

    Hey Girls

    Das isch ä Superleistig gsi und ä verdiente 2. Platz…ha uf You Tube jedes Spiel verfolgt und Bluet schwitzt….wünsche öich für Kanada viel Erfolg und viel Spass derbi…machets guet!

    Nicole

  2. CharlesboB sagt:

    cipro 500 mg nedir
    cipro 500 mg para que sirve
    cipro basics 250 mg tabletten

  3. ggg hardcore sagt:

    Ich bin gеrade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderеn Websiete).
    Icch moechte diesе websіete nicht verlassen, ohne Dirr ein Lobb zu
    dieser gut strսkturіerten und schick Ԁesignten Page zu hinterlassen!

  4. viktoria german goo girls sagt:

    Hallo, Іch fіnde den Aufbau der Seite super.
    Macһt weiter so.

Einen Kommentar schreiben:


Administration