Vize-Schweizermeister

21. Februar 2019

Nach einer tollen Woche in Thun dürfen wir uns über die Silbermedaille an den Schweizermeisterschaften 2019 freuen. In einem knappen Finalspiel im Zusatzend mussten wir uns gegen Team Aarau/Tirinzoni geschlagen geben.

Über die grosse Entwicklung in dieser ersten Saison unseres neuen Teams sind wir sehr stolz und wir sind hungrig nach mehr 😉

Herzlichen Dank dem OK und allen Helfern in Thun, den super Jobs der Eismeister, den vielen Fans vor Ort und von zuhause fürs Mitfiebern und natürlich unseren Sponsoren, Gönnern und Partnern.

3 Kommentare zu “Vize-Schweizermeister”

  1. Gierin sagt:

    Gratulation! Superleistung! Jetzt diese schnelle Entwicklung gut verdauen!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
    Gierin

  2. Irma Roth sagt:

    Gratuliere super weiter so!
    Irma

  3. Berset Roger & Franziska sagt:

    Hallo zäme
    Wir möchten nochmals ganz herzlich zum Vize-Schweizermeister 2019 gratulieren und bedanken uns für die Einladung zum Event vom 20. März, an welchem wir sehr gerne teilnehmen!

Einen Kommentar schreiben:


Administration