Zwei 5. Ränge in Kanada

14. November 2018

Unseren zweiten Kanada-Aufenthalt können wir mit der erfreulichen Bilanz von zwei 5. Rängen beenden. Am DEKALB Superspiel in Morris, MB wie auch am Grand Slam of Curling Tier 2 in Thunder Bay, ON haben wir uns für die Viertelfinalspiele qualifiziert und mussten uns erst dort geschlagen geben.

Somit haben wir von unseren ersten sechs Turnieren in der neuen Formation bei vieren für die Playoffs qualifiziert. Das liegt über unseren Erwartungen und macht uns natürlich hungrig auf mehr. Wir konnten uns sehr schnell weiterentwickeln und sind mit dem Stand mehr als zufrieden. Wir dürfen uns momentan auf der Weltrangliste des laufenden Jahres bereits auf Rang 21 einordnen.

Jetzt steht eine Wettkampfpause bevor, an welcher wir weiter an uns feilen und Energie für die zweite Saisonhälfte tanken.

 

Ein Kommentar zu “Zwei 5. Ränge in Kanada”

  1. Danielmoith sagt:

    Hy there, niceoffering
    To moderate click on the unite under the sun

    https://drive.google.com/file/d/1HAaFh4zOdHwcW7OoVgYLogj9YwMGHdfG/preview

Einen Kommentar schreiben:


Administration